Samstag, 1. Februar 2014

What´s in my bag Tag



Hei,
Heute mach ich den " What´s in my bag Tag". 
Getagged worden bin ich von meiner Freundin http://annyfashionandfavorites.blogspot.de/ . 

Diese Dinge trage ich täglich bei mir herum.  
Am wichtigsten ist mein Handy ( IPhone 5s black ) mit meinen Earpods, aber mit meinem IPhone hab ich die Bilder gemacht und die Earpods vergessen, daher sind die auf den Bildern nicht drauf. 
Sonst hab ich mein Terminkalender immer dabei falls ich was wichtiges einzutragen hab. 
Als nächstes hab ich immer Kaugummi, Wasser, Geldbeutel und mein Schlüssel ( ebenfalls vergessen ).
Ebenfalls hab ich immer meine Kosmetiktasche dabei für alle fälle. Drin ist mein Puder, Lip Balms, mini Nagelfeile, Tangle Teezer, Desinfektionsmittel, Wimperntusche, Concealer und mein Fit-me Make up.




Das ist alles was ich so bei mir herum trage täglich.



       Eure 
Jula

Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich schönen Blog und ich habe ihn gleich Abonniert :) Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen! Ich würde mich freuen wenn du vielleicht auch bei mir vorbei schauen würdest!
    Liebe Grüße
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank ;) mach ich gerne :)

    AntwortenLöschen