ABOUT ME         INSTAGRAM         TUMBLR         WE HEART IT         KLEIDERKREISEL         TWITTER

Samstag, 22. Februar 2014

What´s on my iPhone 5s


Hey,
Sorry dasich lange nichts mehr gepstet hab. Hatte durch die schule viel zu tun. 
Heute mach ich ein " What´s on my iPhione 5s " post.

Also ich hab ein iPhone 5s in schwarz mit einer Givenchy Hülle.

Als Hintergrund hab ich ein Bild von Harry Styles ♡ und mich und Harry Styles. 
Auf meiner Startseite hab ich das allgemeine was jedes iPhone hat 
Nachrichten, Kalender, Fotos, Kamera, Videos, Karten, Wetter, Notizen
Erinnerungen, Uhr, Game Center, Zeitungskiosk, iTunes Store
App Store und Face Time
In der Taskeiste hab ich Telefon Twitter, Instagram und Whatsapp.

Auf der zweiten Seite hab ich Dienstprogramme dort drin sind Kompass
Sprachmemos, Aktien, Rechner, Kontakte, Nike + iPod und Passbook.
























Auf der dritten Seite hab ich meine Bearbeitungsprogramme Line camera
Squaready, Lumie, PS Express, PicMix Lite, Pic Collage, Instant
Afterlight, Fotor, Squaready V und VSCOcam.

Auf der vierten Seite sind Keek, Blogger,Vine, PopU, H&M, Big Day Lite
Übersetzer und Shazam

Auf meiner letzten Seite hab ich meine Spiele wie Flappy Bird wo mega süchtig macht, 
Splashy Fish, Subway Surf und Smarty Bubbles.


Jula

Zur meiner Hülle: http://www.ebay.com/itm/iPhone-5-Givenchy-Phone-Case-Rottweiler-USA-Seller-/171247140278?pt=US_Cell_Phone_PDA_Cases&hash=item27df1ffdb6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen