ABOUT ME         INSTAGRAM         TUMBLR         WE HEART IT         KLEIDERKREISEL         TWITTER

Mittwoch, 2. April 2014

L I E B S T E R - A W A R D - T A G

Hei Leute sorry das man von mir nichts mehr hört liegt daran das ich grad mitten in der Klausuren und bald Prüfungsphase bin :/. Da ich deshalb kaum Zeit hab mach ich schnell bei dem"Liebsten Award Tag" mit, denn wurde von meiner besten Freundin Anna getagged. 

_____________________________________________________________________________________

 1. Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist es?
Ja hab ich eine ist Lauren Elizabeth die auch einen YT Channel hat und Kylie Jenner


 2. Was war für dich der Grund einen Blog zu eröffnen?
Ich liebe es Persöhnlich selber andere Blogs zu lesen und da ich mich sehr für Mode und Kosmetik usw. Intressiere kam ich dann später durch meine Freundin zum bloggen.


 3. Was macht dich glücklich?  
Schwer zu sagen eigendlich wenn ich in etwas erfolg habe worauf ich hart gearbeitet hab und Musik


 4. Dein zurzeit liebstes Lied?
Wer schön wenns nur eins wär :D hab einige hör grad die ganzen Alben von The 1975, The NBHD, Artic Monkeys, Kanye West, Jay Z, Beyonce und Nirvana...


 5. Wo gehst du am liebsten shoppen?
Ganz klar H&M 


 6. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Nop.. 


 7. Wenn du etwas an deinem Charakter verändern könntest, was wäre das?
ich hät gerne mehr Geduld und nicht so schnell eifersüchtig zu sein und mich nicht immer schnell aufzuregen..

 8. Was würdest du an dieser Welt verändern wenn du könntest?
ähmm.. die Welt sollte mehr auf die Umwelt achten und weniger Fleisch essen


 9. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Hoffentlich bin ich in 10 Jahren mitten in meinem Medizin Studium was ich mir sehr wünsche und vielleicht sogar verheiratet..


10.Wenn du etwas an deinem Aussehen verändern könntest, was wäre das?
alles bis auf mein Gesicht.. denk ich :D


11. Beschreibe dich in einem Wort?
verrückt :D


Jula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen